Verein
Abfischen 2023

Abfischen 2023

1. Christian Nussbaumer 1 Karpfen 11,860 kg
2. Alexander Nikolaj 2 Brassen 6,880 kg
3. Silas Berger (Jungfischer) 1 Karpfen, 1 Brasse 6,350 kg
4. Walter Jehle 6 Döbel, 3 Barben 6,110 kg
5. Alexander Baev 2 Barben, 1 Döbel 6,040 kg

Bei kalten Temperaturen aber späterem Sonnenschein, fanden sich dieses Jahr wieder einige Mitglieder zum Abfischen zwischen der Judeninsel und Laufenburg ein. Dabei wurden insgesamt über 35 kg Fisch gefangen.

Besonderes Anglerglück hatte Christian Nussbaumer, dessen Karpfen mit 11,86 kg für Platz 1 reichte. Mit großem Abstand folgte auf Platz 2 Alexander Nikolaj mit 2 Brassen mit einem Gewicht von 6,88 kg. Knapp dahinter erreichte der Jungfischer Silas Berger mit 1 Karpfen und 1 Brasse die zusammen 6,35 kg auf die Waage brachten den 3. Platz. Die weiteren Plätze belegten Walter Jehle und Alexander Baev.

Die Siegerehrung konnte bei schönem Wetter auf der Terasse der Fischerhütte stattfinden und fand auch dort ihren Ausklang.

Petri Heil wünscht,
Henriette Wilkes