Dorfputzete 2024

Dorfputzete 2024


Am Samstag den 16.03.2024 fand wieder die jährliche Putzete der Gemeinde Albbruck statt. Wie in den letzten Jahren haben wir auch daran teilgenommen.

Es wurde die Strecke vom Dreispitz bis zum Stauwehr Dogern von Müll befreit, es kam wieder eine grosse Menge zusammen. Vom Anglerstuhl über Bissanzeiger bis hin zur Rute und Wobblern fanden wir einige achtlos liegengelassene Sachen am Ufer. Bitte nehmt Euer Tackle wieder komplett mit nach Hause nach dem Angeln! Wir haben auch wieder unzählige Kotbeutel in den Büschen entdeckt. Desweiteren wurden elektrische Kühlboxen, leere Flaschen und Dosen entsorgt.

Danke an alle Teilnehmer! Schön war es, dass auch 3 Kinder dabei waren und diese hochmotiviert mitgeholfen haben. Ich hoffe bei den nächsten Einsätzen allgemein auf mehr Beteiligung der Vereinsmitglieder.

Tight Lines!

Christian Werner