Verein
Abfischen 2017

Abfischen 2017

Pünktlich zum Hegefischen unseres Vereins machte Petrus den Himmel auf und es konnte bei wunderbarem Wetter geangelt werden. Die meisten Fische brachte dieses Jahr wieder unser „Schriiner“ Christian Nussbaumer mit 16,3 kg. Gefolgt wurde er vom Fischerei-Ausbilder und Gewässerwart Sven Adomeit mit 4,6 kg Barben und Döbeln.

Es konnten 9 Mitglieder etwas fangen und insgesamt kamen 31 kg Weissfisch zusammen, keine schlechte Ausbeute. Viele der gefangenen Fische wurden dem Verein zur Verfügung gestellt. Danke hierfür an die Spender!

Bei Vesperplatten, leckerem Essen und kühlen Getränken liessen wir den Tag in der Fischerhütte bei Silvia ausklingen. Es wurde viel gefachsimpelt und diskutiert.

Es ist immer schön und freut uns besonders wenn viele Mitglieder kommen auch wenn Sie nichts gefangen haben oder gar nicht angeln waren.

Petri Heil und bis bald an der GV

Euer Christian Werner