Verein
Abfischen 2020

Abfischen 2020

Trotz nasskaltem Wetter fanden sich dieses Jahr wieder einige Mitglieder zum Abfischen zwischen der Judeninsel und Laufenburg ein. Dabei wurden insgesamt fast 35 kg Fisch gefangen.

Besonders erfolgreich war Walter Jehle, der mit fünf Döbeln und fünf Barben fast 13 kg zur Waage brachte. Witold Persin landete mit vier Barben und 5,1 kg auf Platz 2. Knapp dahinter mit drei Döbeln die 5 kg wogen kam Christian Nussbaumer auf den 3. Platz.

Weitere erfolgreiche Petrijünger waren Sven Adomeit, Alexander Karakassekuv und Manfred Eckert (die aufs Gramm genau die gleiche Menge Fisch zum Auswiegen brachten), Wolfgang Rotzinger, Hans-Otto Mutter, Henriette Wilkes und Matthias Mutter.

In der Fischerhütte, bzw. auf der überdachten Terrasse wurden wir von Silvia wieder bestens versorgt, sodass der eine oder andere noch gesellig bei Fischergesprächen und Anglerlatein den Tag ausklingen lies,

Petri Heil wünscht,

Henriette Wilkes