Verein
Abfischen 2022

Abfischen 2022

Dieses Jahr musste das Abfischen aus terminlichen Gründen um eine Woche auf den 2. Oktober verlegt werden. Trotzdem fanden sich wieder einige Vereinsmitglieder ein, um bei trockenem aber kühlem Wetter am Rhein zwischen der Judeninsel und Laufenburg um den größten Fang zu wetteifert.

Mit 6 Barben, 1 Döbel und 1 Karpfen die zusammen 10,400 kg auf die Waage brachten, landete Alexander Baev klar auf Platz eins. Auf Platz 2 kam Walter Jehle mit 1 Wels, 2 Döbel und 2 Barben, mit insgesamt 8,600 kg. Und Platz 3 sicherte sich Wolfgang Rotzinger mit 6 Döbeln die 6,600 kg wogen.

Der Jungfischer Silas Berger errang Platz vier gefolgt von Alexander Nikolaj und Christian Nussbaumer.

Mit dabei war auch wieder Ulrich Quade, der aus Niedersachsen anreiste und wohl die weiteste Anfahrt auf sich nahm. Er bedachte die Jungfischer mit einer großzügigen Spende, wofür wir ihm herzlich danken.