Verein
Anfischen 2015

Anfischen 2015

Obwohl die Wetterprognosen schlecht standen, fanden sich sehr viele Mitglieder am Wasser ein und versuchten Ihr Bestes um den ein oder anderen Fisch zu überlisten.
Zum Auswiegen brachte der diesjährige Gewinner Wolfgang Rotzinger drei Döbel mit einem Gesamtgewicht von 3240 g. Zweitplatzierter wurde Uli Maier mit 2 Barben und 1840 g. Auf Platz 3 stand, zur Freude unseres 1. Vorstands, Nico Schulz, ein Jungangler aus der Jugendgruppe. Auch eine Bachforelle wurde gefangen, ein seltener Fang für unsere Strecke und deshalb sehr erfreulich.

Nach der Preisverteilung ging man über zum gemütlichen Beisammensein in der Fischerhütte. Es war wieder ein schönes Event, mit welchem die Angelsaison 2015 gestartet wurde.

Allen Vereinskollegen und Fischerkameraden Petri Heil.
Christian Werner