Verein
Anfischen 2019

Anfischen 2019

Das Angeljahr 2019 startetet am Sonntag den 28.04.2019 mit unserem jährlichen Hegefischen.

Wir hatten im Gegensatz zu 2018 relativ „miese“ Bedingungen was das Wetter betraf. Die Teilnehmerzahl war trotzdem befriedigend und es gebührt jedem Respekt, der es versucht hatte einen Fisch an den Haken zu bekommen.

Es gab lediglich 5 Fänger dieses Jahr. Am meisten gefangen hat Christian Nussbaumer mit 3 Döbeln und einem Gewicht von 4050 Gramm. Wolfgang Rotzinger überlistete einen Döbel mit 1920 Gramm, Maksim Rykov und Stephan Venditti fingen je einen Döbel mit ca. einem Kilogramm. Walter Jehle war der einzige Fischer, der eine andere Spezies landen konnte, eine Barbe. Petri an Alle und Danke dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt.

Da das Wetter so unbeständig war machten wir es uns danach in der Fischerhütte gemütlich.

Einen guten Start in die Angelsaison.
Christian Werner