Dorfputzete 2022

Dorfputzete 2022

 

Am Samstag den 12.03.2022 fand die jährliche Putzete der Gemeinde Albbruck statt. Unser fleißiges Team war natürlich wieder mit dabei und wir haben Unrat und Abfall entlang des Damms, der B34 und des Altrheinufers entsorgt. Es war eine enorme Menge an Müll, 12 volle 120 Liter Müllsäcke waren in 3 Stunden gefüllt.

Mittags gab es wieder leckere Bratwürste von der Gemeinde. Vielen Dank hierfür.

Wir werden dieses Jahr eine weitere ganztägige Putzaktion an unseren Bächen durchführen. Infos folgen hier auf der Website.

Naturschutz und Umweltbewusstsein sind essentielle Grundpfeiler unseres Lebens, es ist wichtig unseren Kleinen das zu vermitteln, darum sei nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen: Bringt gerne auch Euren Nachwuchs mit, wir freuen uns sehr über jede helfende Hand ob groß oder klein.

Danke an Alle die uns unterstützt haben!

Christian Werner