Verein
Fischerfest 2015

Fischerfest 2015

Auch in diesem Jahr fand unser Fischerfest traditionell wieder am 1. Wochenende im Juli statt. Bereits unter der Woche wurde das Zelt und die einzelnen Verkaufsstände aufgebaut, sodass das Fest am Samstag Abend beginnen konnte.
Bei heissen Temperaturen konnten wir wieder viele Fischliebhaber an unserem Fest begrüssen, sodass wir erneut ein sehr erfolgreiches und geselliges Fest verzeichnen konnten.
Am Sonntag trug das Blasorchester Albbruck unter der Leitung von Ekkehard Heinrich für die musikalische Unterhaltung bei.
Um die Mittagszeit wurde unser diesjähriger Fischerkönig Walter Jehle und der Raubfischkönig Walter Merk für Ihre Fänge am Königsfischen von unserem 1. Vorsitzenden Gerd Albietz geehrt.
Nach dem Mittagessen hatten wir wieder Kaffee und Kuchen im Angebot (vielen Dank an die Bäcker und Spender).

Fazit: Nach mehreren Wochen Arbeit mit Organisation, Aufbau, Fest und Abbau, hoffen wir, dass auch 2016 wieder ein ähnliches Fest durchgeführt werden kann.