Forellen Verkauf der Jugendgruppe 2015

Forellen Verkauf der Jugendgruppe 2015

Traditionsgemäß fand am Gründonnerstag der alljährliche Verkauf von geräucherten Lachsforellen aus den vereinseigenen Teichen statt.

Die Jugendlichen übernahmen unter Aufsicht von unseren Jugendwarten Matze und Thommy das Ausnehmen, Einlegen und Räuchern der ca. 600 Regenbogenforellen. Es lief sehr gut und die Stimmung im Team war super. Trotz des schlechten Wetters und Dauerregen war die Nachfrage auch dieses Jahr sehr groß. Wir waren um 16:oo Uhr total ausverkauft. Der Gewinn fliesst in die Kasse der Jugendgruppe, welche damit u.a. den Jahresausflug finanziert.

Wie bereits in den Vorjahren, war wieder eine große Menge der Fische vorbestellt. Wer nächstes Jahr auf Nummer sicher gehen will, kann bei der Metzgerei Rotzinger vorbestellen indem er sich in die Liste einträgt.

Großen Dank an die Metzgerei Rotzinger, welche uns auch dieses Jahr sehr unterstützte und uns den Platz für den Verkaufsstand zur Verfügung stellte. Besonderen Dank auch an Claudia, Sven, Stephan, Severin und Chris.

In diesem Sinne Petri Heil
Eure Jugendwarte Matthias und Thomas Althammer