Forellen Verkauf der Jugendgruppe 2016

Forellen Verkauf der Jugendgruppe 2016

Am Gründonnerstag wurden wieder geräucherte Forellen durch unsere Jugendgruppe verkauft. Schon am Vortag holten wir die ca. 650 Lachsforellen aus der vereinseigenen Zucht mit unserem Weiherwart Stefan. Bereits am Donnerstag um 5:30 Uhr starteten die 13 Jugendlichen und Betreuer mit dem Vorbereiten der Fische. Ab 9:00 Uhr wurden die ersten Bestellungen entgegengenommen. Wie im letzten Jahr hatten wir wieder so viele Vorbestellungen, dass wir schnell „ausverkauft“ waren. Das bestätigt wieder, welch tolle konstante Qualität das Produkt hat und wie beliebt die Geräucherten mittlerweile in der Umgebung sind. Wer nächstes Jahr auf Nummer sicher gehen will sollte auf jeden Fall vorbestellen.

Die Jugendlichen waren mit Eifer dabei und hatten viel Spaß. Es war ein toller Auftritt unserer Jugend und ein bestens organisierter Einsatz. Danke an Franziska, Oliver, Stefan und Chris für die Unterstützung und an die Metzgerei Rotzinger für den Verkaufsplatz und die Annahme der Vorbestellungen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die diesjährigen Events mit der Fischerjugend und würden uns freuen wieder möglichst viele von Euch beim Anfischen am Wasser oder danach in der Fischerhütte anzutreffen.

Dickes Petri Heil und einen guten Saisonstart 2016!

Eure Jugendwarte
Matze und Thommy