Hochrhein-Jugendtreffen 2016

Hochrhein-Jugendtreffen 2016

Das mittlerweile schon zur Tradition gewordene Wochenende in Lienheim  für die Jugendabteilungen der Vereine am Hochrhein fand dieses Jahr vom 15. bis 17. Juli statt.
Insgesamt sind am Treffen mittlerweile sechs Vereine beteiligt: Lauchringen, Küssaberg, Klettgau, Waldshut und die neu hinzugekommen neuen Kameraden aus Konstanz und Hohentengen.

Freitagabend wurden die Zelte aufgebaut und die ca. 45 Jungs und Mädels waren so motiviert, dass manch einer einen Spurt zu seinem Angelplatz hinlegte :-)
Die Küchencrew um Siggi und Adolf bereitete für die Jugendlichen Gulasch-Suppe, Braten, Gemüse, selbstgemachte Bratwürste, Currywürste, Grillfackeln und täglich ein reichhaltiges Frühstück zu. Es gab kühle Melonen und Früchte. Highlight war das Filetieren und Zubereiten der gefangenen Fische unter fachmännischer Anleitung. Es wurden Welse, Barben, Döbel und Rotfedern gefangen. Das Wetter war toll und alle waren begeistert bei der Sache.

Danke an alle Betreuer, Helfer und Gönner.

Es war ein super organisiertes Wochenende und ein toller Zusammenhalt.
Euer Chris