2. Ufer-Reinigung 2019

2. Ufer-Reinigung 2019


Am Samstag den 12.10. fand die zweite Ufer-Aufräum-Aktion unseres Vereins in 2019 statt.

Seitdem wir regelmässig im Einsatz sind ist eine enorme Verbesserung der Sauberkeit entlang des Rheinufers zu erkennen.

Dieses Mal waren wir bis nach Waldshut Höhe Schneider&Sohn tätig und konnten kräftig Unrat und die üblichen Hinterlassenschaften unserer Gesellschaft sammeln und entsorgen. Danke an die Gemeinde Albbruck für den Container, danke an Herrn Schneiderhahn (RADAG) für die Sondererlaubnis zum Einsammeln der Müllsäcke via Anhänger entlang des Altrheins, danke an alle Mitstreiter!

Im Anschluss stärkten wir uns in unserem Vereinsheim bei Silvia mit heissen Würsten und einem Getränk.

Wie gehabt werden Robert und Chris die nächsten Einsätze koordinieren und Sie hoffen, dass sich im Laufe der nächsten Jahre mehr und mehr Mitglieder anschliessen und als Vorbild für unsere Jugend vorangehen.

Petri Heil und bis bald an der Hauptversammlung.
Christian Werner