Verein
Königsfischen 2019

Königsfischen 2019

Strahlender Sonnenschein, Hochwasser im Altrhein und viele Mitglieder erfolgreich. So könnte man unser Hegefischen am Samstag kurz beschreiben…

Fischerkönig wurde ein weiteres Mal Christian Nussbaumer mit 19 kg Weissfisch gefolgt von Walter Jehle mit 5,6 kg Barben und Döbeln.

Raubfischkönig wurde Stephan Venditti, er fing einen „Monsterbarsch“ mit sage und schreibe 98 Gramm. Da der Wels in unserem Verein nicht als Raubfisch gewertet wird, reichte dieser kleine Fisch für den Raubfischpokal.

Es wurden ca. 33,2 kg Fisch gelandet und für das kommende Fischerfest zur Verfügung gestellt, danke an alle! Es wurden Barben, Döbel, Brassen, Welse, Karpfen und Barsche an Land gezogen.

Es wurde wieder viel gefachsimpelt und wir verbrachten ein paar schöne Stunden im Schatten vor der Fischerhütte.

Petri Heil!

Christian Werner