Verein
Königsfischen 2022

Königsfischen 2022

Am Sonntag den 26.6. fand in diesem Jahr das Königfischen statt. Wie in früheren Jahren haben sich viele Mitglieder eingefunden um am Wettfischen teilzunehmen. Erfreulicherweise war mit Jan Müller auch ein Jungfischer dabei.

Fischerkönig wurde mit 7 Döbeln und einem Gesamtgewicht von 5343 g, Wolfgang Rotzinger, gefolgt von Walter Jehle mit 4 Döbeln und 2 Barben, die zusammen 5110 g auf die Waage brachten. Auf Platz 3 kam Alexander Nikolaj mit 4 Döbeln und 2 Barben.

Die weiteren Platzierten sind Christian Nussbaumer, Alexander Baev, Moritz Kliemchen, Sven Adomeit, Matthias Althammer, Alex Karakassekuv, Erich Baumgartner, Oliver Völker und Jan Müller.

Bei sonnigem Wetter fand die Siegerehrung auf der Terrasse der Fischerhütte statt und der Tag konnte im Schatten mit kühlen Getränken, leckerem Essen und anregenden Gesprächen ausklingen.