Verein
Mehrhelferfest 2017

Mehrhelferfest 2017

Der erste Samstag im November war voll und ganz den vielen freiwilligen Helfern in unserem Verein gewidmet. Dank des Engagements jedes einzelnen Mehrhelfers steht unsere Fischergemeinschaft so super da wie sie es aktuell im Jahr 2017 tut.

Unzählige ehrenamtliche Stunden wurden dieses Jahr von vielen unserer Vereinskameraden geleistet. Es ging um Projekte wie Weiherneugestaltung, Fischereischein-Kurs, Fischzählungen, Fischerfest, Jugendräuchern, Ausflüge, Besatz usw.

Unser 1. Vorstand Gerd bedankte sich im Namen des Vereins mit einer Ansprache. Danach gab es Forellenfilets aus eigener Zucht mit Kartoffelsalat. Die Fische waren sehr lecker und man gönnte sich gerne einen „Nachschlag“.

Dieses Jahr waren wir wieder in den Räumen der Siedlergemeinschaft Albbruck und verbrachten gesellige Stunden und einen lustigen Abend. Vielen Dank, dass wir die Örtlichkeit nutzen durften.

Auch am Helferfest brauchte es natürlich Helfer. Tausend Dank an Euch alle Helferlein!

Eine ruhige und besinnliche Winterzeit.
Christian Werner