Überraschungs-Angeln der Jugendgruppe 2015

Überraschungs-Angeln der Jugendgruppe 2015

Am Samstag den 19.09.2015 organisierten unsere Jugendwarte Matze und Thommy wieder das beliebte Überraschungs-Angeln der Jugend.

Die Spannung war groß, da das Geheimnis erst kurz vor dem Termin gelüftet wurde. Umso mehr freuten sich die 10 Jugendlichen als sie erfuhren es geht direkt vor unsere Haustür ans Aubecken in Dogern.
Um sechs Uhr früh wurden die Ruten bestückt und los gings. Es dauerte nur kurz bis die ersten Fische gelandet wurden. Hauptsächlich Flussbarsche gingen den Junganglern an den Haken. Silas fing sogar einen schönen Hecht mit 2350 Gramm auf seine Köderfisch-Montage. Es wurden insgesamt knapp 50 gute Barsche gefangen. Petri Heil.

Das Wetter spielte bis auf ein paar kleinere Schauer mit und fast keiner ging als „Schneider“ heim. So macht das Spaß!
Es wurden Würste gegrillt und gegen 18:00 Uhr beendete man einen tollen und erfolgreichen Angeltag.
Vielen Dank an unsere Jugendwarte, ihr macht das wirklich SUPER, danke auch an die Radag für die Erlaubnis die Jugend dort fischen zu lassen, eine tolle unvergessliche Sache für die Jugendlichen.

Euer Chris Werner ;-)